26. November 2009

Geschenk für Papagena!

Die liebe Lieblingstochter hat zufällig gelesen, dass ich mir dieses Buch kaufen möchte, und es mir kurzerhand - einfach mal so - geschenkt!

Kam heute mit der Post an... und ich freu´mich gerade wie ne Schneekönigin!!!



Und dieses tolle Lesezeichen gab´s auch noch dazu: die Künstlerin? Ihre Tochter!
Ist das nicht Spitze?!



Liebe Lieblingstochter,

herzlichen Dank für dieses Geschenk!
Ich freue mich schon sehr aufs Lesen!
Ein großes Kompliment an Deine Tochter! Ich bin total begeistert!

Wünsche Euch einen schönen Tag,
Papagena

Kommentare:

  1. Hach, da wird mir ganz warm ums Herz. Ganz viel Freude beim Lesen, liebe Papagena. Das Kompliment gebe ich an Leonie weiter. Kannst Du Dir vorstellen, warum ich mir jedes Jahr "nur" einen selbstgemalten Jahreskalender von ihr zum Geburtstag wünsche.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich halt so neugierig bin...
    Wie alt ist denn Deine gegabte Tochter?

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich schön!
    Und noch schöner ist, dass ich jetzt eine "Was schenke ich meiner Freundin" Idee habe.
    Liebe Papagena viel Freude beim Lesen.
    LG. Monré

    AntwortenLöschen
  4. hi, das buch habe ich auch aber über die ersten 15 seiten komme ich nicht weg. kannst ja mal bescheid geben ob es sich lohnt weiterzulesen. die "leder"jacke habe ich vom flohmarkt... lg anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein liebes Töchterlein! Das Buch habe ich auch auf der Liste.
    Zum Thema Kindermund deines vorigen Posts ein Beitrag meines Sohnes, auch ganz amüsant: "Wenn man mehr als hundert Muttermäler hat, hat man Schweinegrippe!" Na, da fang ich doch bald man an zu zählen...

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen