22. November 2009

Das Zauberwort, Teil 2

Gerade eben erst:

Herr Papageno und Herr Sohnemann liegen in Eintracht vor der Glotze und sehen ne echte "Männersendung" über den spannenden Bau von Flugzeugen an.

Ich lass´mir einen Cafe aus unserer geliebten Jura und frage so nebenbei, ob der Liebste auch einen möchte (wo ich doch schon an der Maschine stehe, kein Problem!).
Er nickt und freut sich, da schreit der kleine Pupszwerg: "Und ich will einen Kakao!"

Hm... so kann man das pädagogisch nicht stehen lassen, also ermahne ich ihn:
"Und WIE heißt das Zauberwort?"

Sohnemann grinst frech und ruft: "BITTE.DE !"

Hää? Hab´ich irgend Etwas falsch gemacht???

1 Kommentar:

  1. Er geht halt mit dem Zahn der Zeit. Warts ab, mit 5 hat er seinen ersten Doktortitel, mit 7 handelt er mit Aktien und mit 10 stösst er den Gates vom Thron. Meine Pupsprinzessin geht auch schon immer Mails checken!

    Wir werden einfach alt ;-)

    AntwortenLöschen