7. November 2009

Auf dem Spielplatz

Fräulein Tochter findet überall auf Anhieb eine Freundin,
Herr Sohn sammelt mal wieder Stöcke (heute waren es Angeln, mit denen Fisch gefangen wurde, der dann mit Ahornsirup gebacken im Sandkasten serviert wurde... einfach lecker!)






















Kommentare:

  1. Hallo Papagena,
    ich beobachte gerne Kinder beim Spielen,weil sie manchmal ganz versunken in ihrem Spiel sind. Sehr schöne Foto-Motive...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Monré

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das es noch Kinder gibt, die heutzutage auch noch gerne draußen spielen.Manche Spielplätze sind ja richtig verwaist. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Heidegeist

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos werden immer noch toller! Granz große Klasse!

    AntwortenLöschen