28. Oktober 2009

Erste Wörter, Teil 1

Ich freu´mich ... meine Tochter fängt an zu schreiben!



Wer von Euch errät, was das hier heißen soll?
Hm....?

Kommentare:

  1. Hallo, also ich würd sagen das heißt:
    Nicht So Ärgern
    hihi

    AntwortenLöschen
  2. ..heißt es "eins" vielleicht?
    Es ist so göttlich, wenn Kinder lautschriftlich schreiben, so hatten wir schon:
    neigierig (sehr bayrisch),schdudieren (auch bayrisch), oh, oh immer der Dialekt! Wir haben ein kleines Heftchen in das wir solche Stilblüten einkleben, die Kinder lesen immer mal wieder drin und schmeißen sich weg vor lachen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Nase??

    oder Gänse?
    Bitte verrate es uns.

    Wir haben auch versucht sämtliche Sprüche, Zettelchen etc. aufzuheben. Die Große hat ihres mit 15 Jahren (zur Geburt unseres Kleinen)geschenkt bekommen. Und war damals so stolz, daß sie jetzt kein Sprüchebuch mehr braucht....haha....es kamen in den letzten 5 Jahren noch einige dazu.
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen