1. Juli 2009

Wie erkläre ich meinen Kindern...

... dass ich nicht sprechen darf?

So, meine Mandeln sind jetzt weg - aber ich kann weder schlucken, noch sprechen!

Es ist echt die Hölle, fühlt sich an wie Halsschmerzen, Mittelohrentzündung und Zahnschmerzen in Einem!
Zum Glück ist meine Große so schlau - sie versteht mittlerweile bereits meine stümperhafte und verzweifelte Zeichensprachen-Gestikulation und übersetzt bereitwillig meine Anweisungen ihrem kleinen Bruder...

Andererseits glaube ich, dass sie es ziemlich cool findet, wenn SIE mal die Ansagen machen darf!

Meine HNO-Ärztin hat mich gerade getröstet: in spätestens einer Woche lassen die Schmerzen nach, versprochen!
Dann darf ich also wieder meine Gefühle verbal zum Ausdruck bringen - juhuu!
Bis dahin werde ich also still (wirklich STILL - anrufen zwecklos!) vor mich hin leiden, und ganz nebenbei meinen Alltag bezwingen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen