22. Juni 2009

Urlaub

Ich fahre in den Urlaub!
Na-ja, fast.... ich werde die nächsten 5 Tage im Krankenhaus verbringen, da mir die Mandeln entfernt werden.

Aus verschiedenen Gründen freue ich mich auf den Aufenthalt:

1. Ich kann mal wieder richtig viel schlafen (hoffe ich jedenfalls)
2. Ich habe mir ein Buch gekauft und kann mal wieder in Ruhe lesen
3. Ich werde mindestens 1 kg abnehmen, weil ich nach der OP nur Brühe und so was essen darf
4. Da ich meine Mandeln abgebe, werde ich zusätzlich noch einmal mindestens 20 Gramm leichter (wieviel wiegt eigentlich die Milz, und wofür war die nochmal wichtig?)

Werde mich also die restliche Woche nicht mehr melden...
An dieser Stelle einmal ganz liebe Grüße an meine Freunde in Kanada, die mir so nett mir dem Blog geholfen haben -Danke Euch (und wehe, Ihr ruft mich im Krankenhaus nicht an!!!)






1 Kommentar:

  1. ..dann rück mal die Telefonnummer raus!! Viel Spass im "Urlaub".

    AntwortenLöschen