9. Juli 2009

Sommer Tollwood 2009

Meine jüngste Schwester hat sich getraut: sie hatte heute ihren ersten kurzen Auftritt mit Gitarre und Gesang auf dem Sommer-Tollwood!
Ich muss sagen: Du kleine Rampensau, ich bin echt stolz auf Dich - das war super!!!

Da das Wetter momentan verrückt spielt, konnte ich nebenbei ein paar eindrucksvolle Gewitterwolken mit der Kamera einfangen:


Ein Dankeschön auch an meine Freundin, die mich heute begleitet hat!

Kommentare:

  1. Na, dankeschön für den Titel! Besser hätt ich ihn auch net treffen können ;)
    Mensch, da hatten wir Spaß und danke dir, dass du bis zum Schluss durchgehalten hast! Toll, dass du dabei warst!

    Kuss und hoffentlich bis ganz bald!

    Die Rampensau

    AntwortenLöschen
  2. heeee... was??? erzähl mehr!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Bilder, auch wenn man zu der Jahreszeit eher Sonnenbilder aus Oberbayern erwartet! Vielleicht müssen wir erst den Sonnenschein aus Kanada mitbringen? Deine Fotos sind echt super! Ich bin manchmal echt neidisch!

    AntwortenLöschen
  4. Au-ja, kanadischer Sonnenschein wäre ein super Mitbringsel - bitte ganz viel davon einpacken!

    AntwortenLöschen