5. Juli 2009

Erinnerungen

Meine Eltern hatten viele Jahre ein Haus am Waldrand.
Ein großes Hanggrundstück führte direkt in den Wald... oftmals konnten wir in den Morgenstunden die Rehe vom Wohzimmerfenster aus im Garten beobachten.

Hinterm Haus gab es große alte Bäume, unter anderem auch diese Buchen. Meine Eltern hatten an einem der Äste mit langen Seilen zwei Schaukeln für die Enkelkinder befestigt.
Einer der Lieblingsplätze meiner zwei Rabauken!

Nur einen Steinwurf entfernt, unter einem der Nadelbäume, hatte ich damals, vor vielen Jahren meine Hündin beerdigt. Eine liebe und treue Seele war sie gewesen - und für 15 Jahre meine liebste Wegbegleiterin!
Ich habe sie so lange vermisst!

All diese Erinnerungen haben wir nun dort gelassen, in diesem einem Haus am Wald... in diesem großartigen Garten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen