16. September 2015

Shooting mit Ananas // ein Sommer-Trend, nicht ganz ernst genommen


Kommentare:

  1. Ich habe eine Ananas getragen :-)))))))
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Ein Hoch auf die Ananas! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Dein Shooting absolut spitze! Tolle Bilder!!!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Papagena,

    bei Bild Nr 5 ist mir direkt der Spruch eingefallen " Ich habe eine Ananas (Wassermelone) getragen" Hihi.....
    Ich mag keine Ananas jedenfalls nicht im frischen Zustand.....sieht mir zuviel holziges Innenleben und wenn ich daran gerate dann mag ich nicht mehr.

    Aber hier im neuen, nach US amerikanischer Art eröffneten Globus in Koblenz kann man sich die Ananas "schälen" lassen, sie kommt in ein Gerät das sie vorschält. Man muss dann zuhause nur noch die Schale abziehen......da hat man kaum "Spinksen" in der Ananas.....allerdings komme ich da recht selten hin.

    Tolle Fotos..

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen