29. September 2015

Herbst // Septemberbilder

Schön am Herbst ist ja das Licht! Die Tage werden kürzer, da sieht man plötzlich wieder zu "normalen" Zeiten Sonnenaufgänge...


Oder man sieht Herzen - auch schön!
Ich habe mir eine neue Bluse gekauft und liebe dieses kleine Muster!
Im Hochbeet waren die letzten Tomaten reif und schmeckten ganz fantastisch!
 Und dann war da noch ein Herz...
Yoda freute sich über eine Wanderung am Fluss, über diesen Ausflug werde ich aber gesondert berichten.
Zwischendurch während der letzten, warmen Tage: Karamell-Eis.
Bild oben: viele, kleine Spaziergänge mit Yoda im Wald


Bild unten: Im Trachten-Outlet ein Dirndl probiert, dann aber doch nicht gekauft...
Sind die Hollunderbeeren nicht wunderschön? Ich liebe diese Farben!
Bild oben: klare, frische Luft...


Bild unten: ein Selbstportrait am Esstisch
Frühstücks-Eier mit Mozzarella und Artischocken - lecker!
... und immer wieder lief ich meine kleine Morgenrunde von 3km...
Hin und wieder backe ich am Wochenende Dinkelbrötchen. Warm aus dem Ofen werden sie von allen hier begeistert gegessen - besonders lecker mit selbstgemachter Pflaumenmarmelade!
Die kleine Cousine besuchte uns ein paar Tage - wie immer waren sie und Fräulein Tochter ein Herz und eine Seele...

Kommentare:

  1. Tolle Bluse , die du dir gekauft hast .
    Der Herbst ist eine schöne Jahreszeit , die ich gern mag.
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, du scheinst den Herbst genauso zu lieben wie ich.............. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen