21. September 2015

Dinge, die man im Herbst tun sollte


Im Garten Blumenzwiebeln setzen

Einen Krimi lesen

Obst und Gemüse einkochen

Stiefel putzen und Wollsachen waschen

Kastanien sammeln

Ein neues Rezept für Eintopf ausprobieren

Einen Pulli kaufen und sich aufs erste Tragen freuen

Einen Städte-Tripp machen, zum Beispiel nach Prag

Die Fotos vom Sommer sortieren, evtl. ein Fotobuch machen

Wandern gehen

eine neue Teesorte probieren


Jetzt schon über Weihnachtsgeschenke Gedanken machen, vor allem, wenn man Selbstgemachtes schenken möchte. Zum Beispiel sowas, oder das hier, oder etwas davon...


Leuchtendes Rot tragen (Lippenstift oder Nagellack oder Schal oder Gummistiefel oder oder oder)

Kommentare:

  1. OOOOOOhhhh ich bin absoluter Herbstfan!!! Ich liebe es, wenn alles sich rotgolden färbt und die Sonne ihre letzten schüchternen Strahlen leuchten lässt. Die Idee mit dem Rot finde ich klasse: Vielleicht probiere ich doch mit Nagellack?

    Liebste Grüße und schöne Herbsttage
    Gabriella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt ausprobieren! Hebt augenblicklich die Stimmung, versprochen!

      Löschen
  2. Bin auch großer Herbstfan und kann die frische Herbstluft Deiner Aufzählung fast spüren und den Punkten komplett zustimmen. *freu*
    P.S. Ein paar Sachen vielleicht nicht, einkochen z.B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, lieber Herr S., dass Sie sich offensichtlich durchaus das Tragen eines roten Lippenstiftes vorstellen können - das wäre sicherlich ein echter Hingucker... *lach*

      Liebe Grüße,
      ich hoffe, dass Ihr einen grandiosen Hochzeitstag hattet!

      Papagena

      Löschen