14. September 2014

Wochenglück // Rückblick in Bildern

Fräulein Ordnung sucht wieder die Glücksbilder der Woche mit der Frage:

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Natürlich hat mich diese Woche wieder mein Hundekind glücklich gemacht. Yoda ist so ein lebensfroher Vierbeiner - die gute Laune ist einfach ansteckend!
Meine Tochter stellte mir während der Woche Karotten aus unserem Garten auf den Schreibtisch, zusammen mit einem lieben, handgeschriebenen Zettel - ach, da schmilzt mein Mutterherz vor Glück!
Auch der erste, ausführliche Herbstspaziergang machte mich die Tage sehr glücklich. Die frische Waldluft ist einfach unübertrefflich!
Ganz besonders glücklich machte mich aber ein spontanes Familientreffen, wovon ich dieses Mal nicht ein einziges Bild besitze. 
Der Anlass war leider wenig erfreulich, denn meinem Vater musste für drei Tage ins Krankenhaus...

Mittlerweile geht es ihm besser - das Wiedersehen mit seinen fünf Kindern hat ihm sichtlich Kraft gegeben.
Wir waren uns einig: Familie ist SO WICHTIG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen