5. November 2013

Betucht am Dienstag No.4

Einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch,

ich habe mir doch tatsächlich ein neues Tuch besorgt, als ich vor ein paar Wochen meine Schwester in Aschaffenburg besuchte und kann somit endlich mal wieder was Neues zeigen.
Viele große Blüten, eingerahmt mit einem braunen Rand.
Beim Friseur habe ich mir eine sanfte Rottönung machen lassen, ums Gesicht ein paar kupferfarbige Strähnchen. Erinnert Ihr Euch noch an den Pony vom letzten Winter? Der ist den ganzen Sommer lang gewachsen, und wird mit dicken Klammern gebändigt, um mein Sehvermögen nicht zu beeinträchtigen.

So, wer macht heute mit und zeigt mir sein Tuch?
Knipst ein Bild von Euch mit Tuch und zeigt es auf Eurem Blog - verlinkt Euch mit Eurem Post in der Liste, und schon seid Ihr dabei, im Club der Betuchten...

Kommentare:

  1. Bin heute leider tuchlos, aber dein Tuch gefällt mir dafür sehr gut! ich mag so farbige tücher sehr gerne! meinen pony stecke ich übrigens genauso weg :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben kleiden dich wieder wunderbar, Papagena! Die Haarfarbe gefällt mir sehr gut, sie passt zu dir. Die Farben des Tuches und der Haarfarbe und dazu dein nettes Gesicht...mit einem Wort, hübsch siehst du aus!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, deine Haare sehen toll aus! Und das Tuch auch, passt echt alles bei Dir :)

    Hab einen schönen Tag & viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön - sowohl das Tuch als auch die neue Haarfarbe!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Es ist zwar ein "betuchtes" Post, aber nicht wirklich ein "Betucht am Dienstag, deshalb trau ich mich nicht, oben zu verlinken, sondern schleich mich durch die Hintertür herein... wenn ich darf...

    http://fraumahlzahnsgrazerlei.blogspot.co.at/2013/11/november-aufheller-loop.html

    Die Haarfarbe steht Dir wirklich gut, sehr klasse!

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Mahlzahn,
      das nächste Mal dürfen ruhig beherzt zur Vordertüre eintreten - Sie sind mir stets Willkommen, meine Liebe!

      Löschen
  6. Servus.
    Aber hallo. Ich wollte grade schreiben: Ach, da war nochjemand beim Friseur. Die Farbe steht Dir sehr gut. Und dass Tuch ist auch sehr schick. Vor allem passt es ganz hervortrefflich dazu.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare! Wow. Eine wunderschöne Farbe, die dir hervorragend steht. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Deine neue Haarfarbe gefällt mir sehr gut . Und dein Tuch hat schöne fröhliche Farben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen