24. September 2012

Mit Slopinsky ins Jahr 2013 **Verlosung**

Erinnert Ihr Euch an den Taschenkalender von Robert Slopinsky, den ich Euch letztes Jahr vorgestellt hatte?
Ein Jahreskalender, der mit witzigen Notizen und kleinen Zeichnungen versehen ist, und uns beim Durchblättern am chaotischen Leben des Herrn Robert Slopinsky,
seines Zeichens Berliner Privatdetektiv, Frauennichtversteher und neuerdings nur noch Vielleicht-Vater eines 11-Jährigen teilhaben lässt.
Natürlich bietet der Kalender genügend Platz für eigene Termine, doch der größte Spaß ist das Gefühl, in einem fremden Notizbuch zu "schnüffeln"!
Ich habe zwei Exemplare vom Formatgeber Verlag zur Verfügung gestellt bekommen, die ich hier gerne an Euch verschenken möchte.
 
Wenn Ihr Lust auf diesen außergewöhnlichen Taschenkalender 2013 habt oder auf der Suche nach einer originellen Geschenkidee seid,
hinterlasst mir bis Samstag einen Kommentar - ich werde zwei Gewinner auslosen!
 
***
 
Ich drück´Euch die Daumen,
der Kalender ist ein Knaller!
 
 
Ach-ja: wer´s gar nicht erwarten kann oder sich auf jeden Fall ein Exemplar sichern möchte: hier entlang bitte!
 
 
Für jeden Slopinsky-Fan hier noch ein Tipp:
"Die Geschichten von Slopinsky" von Jeanette Hagen,
hier oder auch hier erhältlich.

Kommentare:

  1. Wie cool! Ich hatte schon seit Jahren keinen Taschenkalender mehr. Obwohl ich sehr wohl einen hätte brachen können. Es lag wohl eher an "wer die Wahl hat, hat die Qual"... aber ich entscheide mich jetzt einfach direkt und ohne Umschweife, diesen hier zu gewinnen... sofern es das Glück gut meint mit mir ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, ja, da bin ich dabei!!!! Der Taschenkalender hört sich ja witzig an und ich hab noch keinen Neuen!!! Vielleicht hab ich ja Glück!!!
    Liebe Grüße,Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das hört sich echt witzig an und Taschenkalender kann man ja immer gebrauchen ;).
    Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Caro aus Ludwigsburg24. September 2012 um 15:06

    Genial! Das sieht nach einem lustigen Jahr 2013 aus. Will ich unbedingt haben! Ich habe IMMER einen Kalender, auch immer dabei... da bin ich ganz analog.

    Beste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. ICh brauche immer gleich mehrere Kalender, ob es wohl daran liegt, dass ich mich teilweise mehrfach verplane????
    Dieser hier käme wie gerufen .... dahat man wenigstens was zu lachen.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch nie was gewonnen!
    Doof, aber wahr.
    Aber vielleicht wirds ja diesmal was :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ho, wollte schon immer mal in fremden Notizen schnüffeln :-)

    AntwortenLöschen
  8. oh, so cool - war heute in der Papeterie und hab nichts passendes gefunden, das mir gefällt.... deine Verlosung kommt also grad zum rechten Moment - ich hüpf in den Lostopf und drück mir die Daumen :-). Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja witzig! Toller Kalender.

    AntwortenLöschen
  10. Alsooo ich brauche diesen Kalender gaaanzzz dringend.. er ist einfach soooo toll und ich bin Studentin und sooo verplant das mein Leben ohne Kalender nicht funktioniert :) Slopinsky ist einfach sooo lustig und mein Leben noch schoener jeden Tag wenn ich diesen Kalender oeffne.. :)
    <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gerne hüpfe ich als stiller Leser hier in den Lostopf. So ein Kalender wäre prima - ich drücke mir die Daumen! Lieben Gruß, Michaela F.

    AntwortenLöschen
  12. Super toll!!!! Da springe ich gerne mit in den Lostopf!!!

    Der Kalender hat mir letztes Jahr schon so gut gefallen :-)
    *will-ich-haben-will-ich-haben*

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich auch über ein Exemplar freuen. Mir kommt es bei Slopinsky immer so vor, als wäre er garnicht so weit weg von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hihi....eigentlich habe ich keinen Taschenkalender - aber dieser hier ist ja der Knüller. So was würde mir auch gefallen! Dann versuche ich einfach mal mein Glück!
    14. Oktober Stoffmarkt? Wie sieht es denn bei dir aus? ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gisela,

      Sotffmarkt ist auf jeden Fall eingeplant.
      Muss mal sehen, wie ich das genau mache, denn an diesem Tag habe ich gleichzeitig eine Freundin zu Besuch bei mir... aber vielleicht kann ich sie ja für einen Ausflug zum Stoffmarkt begeistern!

      Wäre schön, wenn wir uns treffen, oder?

      Papagena

      Löschen
  15. Dieses Jahr hatte ich das unheimliche Glueck einrn Slopinsky-Kalender geschenkt zu bekommen. Im naechsten Jahr sieht es allerdings nicht gut aus, weil mein Budget banale Wuensche wie einen Kalender nicht zulaesst. *schnief*
    Wenn ich schon daran denke, werd ich wieder ganz traurig!
    Dann hab ich den Link bei FB gesehen und ein grosses Laecheln huschte ueber mein Gesicht. :-) Vielleicht bin ich ja einer der zwei Glueckspilze?!
    Ich werde jedenfalls die Hoffnung nicht aufgeben. Denn: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke Dir die Daumen - der Kalender hat zugegebenermaßen einen recht stolzen Preis!

      Löschen
    2. Danke papagena. :-) Ich bin schon zum Dauerdruecker geworden. ;-)

      Löschen
  16. Ha, das würde mir gefallen! Ich würde wirklich sehr gerne an der Verlosung teilnehmen und drücke mir dann auch mal selber die Daumen ;-)
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  17. Ich teile mir schon den diesjährigen Kalender mit dem Typen.....nicht immer ein Nicht-Versteher ;-) ..... hab noch 'nen Bier offen, würde mich aber auch mit dem neuen kalender zufrieden geben :-)

    AntwortenLöschen
  18. Total lustig ;-) Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :-) VLG

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal was originelles. das muss ich mir unbedingt für weihnachten merken. obergenial..... toll....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Der Kalender sieht ja echt witzig aus... da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf! :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Buchverlosung mitzumachen?
    http://designcreation-top.blogspot.ch/

    lg

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe zwar schon einen Kalender, aber ich finde den so lustig, dass ich glatt in den Lostopf mit hopse.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  22. Toll! Da mach ich gerne mit! Guten Morgen!
    PS: Bist Du auch bei Instagram?

    AntwortenLöschen
  23. Na, dann versuche ich doch auch mal mein Glück ... gebrauchen könnte ich den Taschenkalender allemal ... ;0)

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Es geht doch nichts über einen Kalender, in dem ich nach Lust und Laune herumkrickeln und malen kann, wie ich will. Hier bin ich noch nicht in der digitalen Welt angekommen...
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  25. Ui, da mag ich auch gleich in den Lostopf hüpfen, der Kalender sieht wirklich nett aus!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  26. Hach wie herrlich! Einen Kalender ganz für mich für 2013 hab ich noch nicht!
    Ich versuch mal mein Glück!
    GGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, den würde ich auch gerne haben. Danke für so eine schöne Verlosung.

    Gruß, sabine

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte bitte mit meinem Erstkommentar hier nicht mit in den Lostopf, muss aber sagen, der Kalender klingt sehr witzig -D Ich kann ohne (analog)-Kalender nicht überleben, weil ich alles vergesse oder an einem Tag drei Termine gleichzeitig annehme. Und manchmal hilft nicht mal der Kalender!! Allen viel Spass hier bei der Verlosung ;-D
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      geht klar - ich werde Dich also nicht mitzählen....

      Trotzdem Danke für den netten Kommentar!

      Löschen
  29. Wirklich großartig dein kalender! Ich suche jedes jahr einen neuen witzigen Taschenbegleiter... Irgendwie steh ich trotz der digitalen Welt immer noch auf die kleinen Schätzchen und handschriftliche Termin-Einträge. Da kommt dein Kaledner genau recht und soooo schön... :-)
    Hüpf gern in deinen Lostopf.

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  30. Hallo! Und ich war die glückliche Gewinnerin aus dem letzten Jahr! Und ich muss sagen der Kalender ist suuuuper! So cool, dass ich mir noch zwei gekauft habe um diese zu verschenken! :) Naja ich kann ja mein Glück wieder probieren, oder bin ich ausgeschlossen? ;)

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara,

      NATÜRLICH bist Du nicht ausgeschlossen, das wäre ja noch schöner!
      Wird doch niemand für sein Glück bestraft, oder?!

      Löschen
  31. Hallo,
    der Kalender scheint wirklich lustig zu sein - ich möchte auch in den Lostopf hüpfen ;o)
    ...und wenn ich kein Glück habe, muss ich ihn selbst bestellen... =)

    AntwortenLöschen
  32. Ja, da bin ich gern dabei. Also - Kopfsprung in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  33. Der Kalender ist ja niedlich - den würde ich gern meiner Freundin schenken - ihr Leben ist so turbulent, da würde sie Herrn Slopinsky glatt in den Schatten stellen. Eine tolle Geschenkidee, und die Gestaltung ist wirklich wunderschön. Muss man auf jeden Fall haben!

    AntwortenLöschen
  34. .. der ist ja toll. Den würde ich auch glatt verschenken, denn ich habe schon einen, weiß aber genau, wer sich freuen würde.
    Tolle Idee, vielen Dank fürs Vorstellen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. wie cool ist das denn?....ein Kalender so richtig nach meinem Geschmack!
    Dankeschön für's Vorstellen, also ich würde dieses originelle Teil sehr gerne gewinnen und auch wenn ich gerne schenke....ich würde ihn selbst behalten! Jawoll.......

    liebe Grüße

    Uli W. aus E.

    AntwortenLöschen
  36. Schönes Geschenk; da habe ich dieses Mal keine Problem ein Weihnachtsgeschenk zu finden - Freu

    AntwortenLöschen