21. Juli 2012

Einfach cool!


Manchmal entstehen spontan einfach die besten Bilder!

***

Als wir neulich beinnahe 20 Minuten den Postkasten belagerten (ich hätte so gerne den Postboten aufgehalten, um einen versehentlich eingeworfenen Brief zurück zu erlangen),
habe ich Herrn Sohnemann mit dem Handy geknipst.

Die Serie gefällt mir so gut, dass ich eine Collage daraus machen und sie als Poster an die Wand hängen werde.





Da mein Archiv-Ordner der eigenen Bilder am PC fast überquillt, hänge ich seit zwei Jahren nur noch selbst fotografierte Bilder im Haus auf... nix mehr Kauf-Poster und so...

So entsteht ein viel individuelleres Wohngefühl,finde ich.
Sehr schön ist es übrigens auch,
Fotografien auf Leinwand entwickeln zu lassen und wie ein riesiges Gemälde zur Geltung zu bringen!

Kommentare:

  1. Die spontanen Bilder sind immer die schönsten Bilder. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die spontanen Bilder auch am liebsten :-) Die Bilder von Deinem Sohn sind wirklich super schön geworden. Ich mag die persönlichen und selbstgemachten Bilder in der Wohnung auch am liebsten. VLG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder sind das . Spontan ist immer gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. toll, die Bilder!
    Und???? Hast du deinen Brief wieder bekommen? Dürfen die ja eigentlich nicht, gell??
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,

      nö, den Brief habe ich nicht wieder bekommen!
      Ich musste dann halt ein unangnehmes Telefonat führen - danach war die Sache wieder geklärt. *örgs*

      Löschen
  5. ohhh, sind die toll geworden. Bitte verrate das Programm....
    Beste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      die Bilder sind ja wie gesagt mit dem iPhone gemacht worden und die Bildbearbeitungs-App heißt "Pixlromatic".

      Damit die Bilder allerdings auch dieses schöne, quadratische Format haben, habe ich vorher bereits mit "Hipstamatic" geknipst, wiederum eine Foto-App fürs iPhone.

      Liebe Grüße,
      Papagena

      Löschen
    2. Pixlromatic is ja ne feine Sache. Vielen Dank! Lieben Gruß Uta

      Löschen
  6. Ganz richtig: einfach cool! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da schlägt doch dein Mamaherz bestimmt höher, bei solch tollen Fotos vom Sohn!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen