24. Mai 2012

Ich bin schön


Frau Pimpinella, Du schaffst mich!

Alleine diesen Satz zu schreiben: "Ich bin schön" ist wirklich ein seltsames Gefühl!
Das ist so ne Sache mit dem eigenen Schönheitsempfinden... bei anderen bin ich da grundsätzlich viel gnädiger, als ich es mit mir selbst bin!

Ich könnte auf Anhieb eine lange Liste von Dingen erstellen, die ich an mir NICHT schön finde...ach, da würde mir viel einfallen!

Klar, ich gehe täglich zur Haustüre hinaus, so schlimm ist es also nicht (obwohl... es gibt so Tage).

Doch zwischen "na-ja, geht so" und "ich bin schön" liegen bekanntlich Welten!

***

Auf dem heutigen Bild finde ich mich schön.
Und das, obwohl ich ungeschminkt bin und die Haare noch nass sind vom Duschen...



Mehr Schönheiten sind wie immer hier zu bewundern! *klick*

Übrigens: ungeschminkte Wahrheiten sind nächste Woche bei Frau Pimpinellas das Thema!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Bild von Dir! Ich sag's doch immer wieder: lass Deine Haare öfter locker hängen! So stehen sie Dir TOTAL gut!

    Muss ich bei Dir eine Haargummi-Razzia machen, oder was??!!

    DLN

    AntwortenLöschen
  2. Damit wäre ja quasi alles gesagt! Und das Beweisfoto zeigt es ganz klar: Du BIST schön! ♥
    Ein wirklich tolles Bild , liebe Papagena!

    Herzliche Grüße und einen sonnigen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. PS: Ich bin immer wieder verwundert, wenn jemand wie Du an sich zweifelt ... Hallo? Es gibt ja wohl keinen Grund dazu!! Guck aufs Bild, lies den gestrigen Post, ... usw. usw.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schönes Bild, wobei du mir auch auf deinem Profilfoto sehr gut gefällst. Schönheit ist sowieso nur Ausstrahlung und die hast du auf beiden Bildern!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wie recht Du hast, Du bist wirklich schön... nicht nur auf dem Bild ♡♥

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön Frau Papagena ♥

    Ein schönes Bild.
    *
    Eine schöne Frau
    *
    Schön geschrieben
    *
    Liebsten Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes bild, was du in der nächsten woche gleich wieder verwenden könntest;) und, du hast allen grund dich schön zu finden, wenn du sogar ungeschminkt so gepflegt aussiehst...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, du bist wunderschön!! Ein tolles Foto!! ...und ja, das Thema heute war wirklich sehr herausfordernd!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Selbstverständlich bist du schön!!!
    Du siehts gut aus, liebe Papagena.
    Grüsse aus BCN,
    Montse

    AntwortenLöschen
  10. Einfach schön ♥

    Wunderbar & Zauberhaft

    AntwortenLöschen
  11. Auf dem Foto bist Du wirklich seeeehr schön. Ich lösche meistens die Fotos von mir selbst immer.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. also ICH, ICH finde DICH auch schöööööön!
    Allerliebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wirklich schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, du bist schön!!!

    Lieben Gruß

    Bea

    AntwortenLöschen