12. März 2012

neues Bildbearbeitungsprogramm

Es wurde endlich eine passende Alternative zu Picnik gefunden!

Schaut mal hier *klick*!

Vielen Dank nochmal, liebe Kerstin!

Kommentare:

  1. Daaaaaaaanke dafür!!!!!

    Der Tag ist geretten :-)

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, habe mich auch gleich mal da bedankt... brav, wie ich bin ...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Oooh danke für den Hinweis! Ich habe gleich mal ein paar von meinen 12 von 12 Bildern damit bearbeitet - so toll wie Picnik ist es nicht, aber dafür geht es um einiges schneller (bei mir hat Picnik immer ewig geladen...)!
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Wahhhh!!!! Super! Ganz herzlichen Dank für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  5. Super schnell & einfach.
    Die Polaroid-Funktion hat mich am meisten begeistert. Wird es jetzt bei mir auch mal geben ;-)
    Liebste Grüße
    White Dream
    PS: Ich warte schon gespannt auf "Gut betucht"

    AntwortenLöschen