19. Dezember 2011

Inspiration Supermarkt

Man kann sich wirklich überall inspirieren lassen von Forman und Farben... wenn man nur die Augen offen hält!

Ich war neulich hier begeistert!


Sind das nicht tolle Farben?
Und auch wenn die Chips preislich beinnahe unerschwinglich waren... aber habt ihr jemals schnöde Chips in so schönen Tüten gesehen?

Kommentare:

  1. ich hätte dann zu meiner Kreditkarte gegriffen, an der Kasse Augen und Ohren zugemacht und dann zuhause genossen...genossen, genossen. Mir darfst Du diese Adresse auf gar keinem Fall verraten liebste Papagena ;)
    :**** alice

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich beeindruckende Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. wow,sieht wirklich toll aus! klasse fotografiert!
    liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kenne den Laden! Sehr leckere Sachen und schön anzuschauen.
    Hast du super eingefangen. Tolle Bilder!
    Hast du mal das mousse au chocolat probiert? Wahnsinn...
    Warst du da im Hauptgeschäft, oder in Brunnthal?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hachja, Supermärkte, ich liebe sie! Es gibt wirklich sehr schöne Exemplare, da kann ich auch eine lange Zeit verbringen... Zum Leidwesen meines Helden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahhh, die Cider Crisps sehen ja klasse aus! Habe ich hier in England noch nie gesehen, obwohl Aspall ja ganz bei mir um die Ecke ist!

    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Diese indischen Sachen sind wirklich unglaublich schön und farbenfroh! Schöne Fotos!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    wir waren in Brunnthal - haben unsere "Weihnachts-Runde" IKEA-Metro-KäferShop gemacht *grins*

    Ach-ja und nebenbei waren wir noch in diesem Schuhladen gegenüber vom McDonalds und haben Winterstiefel für den Liebsten gekauft.

    Puh, danach weiß man aber auch, was man getan hat!

    AntwortenLöschen