22. Dezember 2011

22. Dezember

Zum Metzger gefahren, zum Bäcker gefahren, auf der Bank gewesen, zur Post gefahren, in die Apotheke gefahren und beim Baumarkt gewesen...

Kinder in der Schule abgeholt und rasch ein Bild vom weihnachtlich geschmückten Klassenzimmerfenster gemacht...

Auto voll getankt...

Zuhause aufgeräumt und sauber gemacht...


Morgen dann nur noch:

Auto aussaugen
Lebensmittel einkaufen für die Feiertage
zum Getränkemarkt fahren
Schwiegermutter Geschenke übergeben
Löhne überweisen
ein letztes Geschenk für Sohnemann verpacken
Kinder von der Schule abholen
Klamotten aus den Turnbeuteln waschen
Betten frisch beziehen

Kommentare:

  1. Möchte wissen, was die Leute denken, wenn sie eine Frau an der Tankstelle sehen, die ein Foto vom Tanken macht...(jaaa, auch ich schaff*s hier...)
    Du bist wirklich gut organisiert.
    Du hast Dir ein schönes beschauliches Weihnachten verdient, jedenfalls wünsche ich Dir das.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos - perfekt ordentliche Wohnung - und genau die richtige Menge Schnee mit freier Straße und Gehwegen, aber trotzdem hübsch anzusehen! Sieht aus, als könnte Weihnachten bei euch anfangen! ;-)
    Bei mir steht noch Aufräumen und ein paar Kleinigkeiten auf der Liste, dann bin ich bereit für Essen, Bescherung und mehr!
    Lieben Gruß
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen ihr lieben!

    habe gar nicht eure private emailadresse und bei telefonnummern wiedersprechen sich verschiedene angaben, von daher nun auf diesem wege:
    frohe weihnachten an die ganze familie!

    hoffe die vorbereitungen fürs fest wurden stressfrei abgeschlossen und ihr verbringt ein paar wundervolle tage!

    bin leider schon übermorgen wieder in berlin und kann deshalb ein weiteres male meinen tanten-pflichten nicht wirklich gerecht werden. verzeiht mir nochmal und auf ein baldiges
    wiedersehen im neuen jahr!

    liebste grüße von tante lucie (und tante caro, die euch ebenfalls herzt und grüßt)

    (ps.: mich erreicht man im falle des falles am besten unter luc.rohr[at]gmail.com oder via facebook)

    AntwortenLöschen