2. November 2011

Todesmutig


Gerade war unser Neffe (inzwischen 12 Jahre alt) bei uns zu Besuch. Gemeinsam mit den Kindern im Schlepptau fuhren wir in ein Einkaufszentrum am Münchner Stadtrand, um dort in einem großen Elektromarkt einzukaufen.

Als der Neffe erfuhr, wohin wir gehen wollten, erinnerte er sich daran, dass wir dort schon einmal mit ihm waren und rief erfreut:

"Au-ja, dann kann ich dort wieder auf den elektrischen Stuhl!"

***

Was er meinte?
Die Bürostühle mit elektronischer Massagefunktion, die dort zum ausgiebigen Testen bereit stehen!

Kommentare:

  1. hihihi echt lustig was die Kinder so manchmal von sich geben.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. *gg*
    Er weiß zumindest was gut tut, die Dinger standen hier auch bei der Eröffnung eines Warenhauses. Herrlich, sag ich Dir! Da mußte ich mich echt zusammen reissen, das ich nicht laut gebrummt habe.So toll entspannend!Leider auch genauso kostspielig :(

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Autsch! Aber Recht hat er! Ich würde die E-Stühle auch auskosten ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen