12. November 2011

Mama, heute kochen WIR !

Na-ja, gekocht wurde zwar nix... aber es war tatsächlich das erste Mal, dass ich meines Reiches verwiesen und aus der Küche geschickt wurde, weil die liebe Brut ungestört werkeln wollte (und zwar OHNE Mamas kritischen Blick und die Ermahnungen, JA KEINE zu große Sauerrei zu machen und AUF JEDEN FALL hinterher auch wieder aufzuräumen!).

***

Nur eine Viertelstunden später bekam ich dann von zwei stolzen Chefköchen Rosmarin-Bananen serviert.
Eigenartig köstlich, sag´ich Euch!

Um das Ganze nachzuspülen gab´s noch aus den restlichen Bananen (waren ja nur noch 3 Stück übrig - die müssen weg, sonst werde sie schlecht... waren bloß erst am Vormittag eingekauft worden) ein Glas hochkonzentrierten Bananen-Shake.

Danke, für heute bin ich satt!


Kommentare:

  1. ...Rosmarin Bananen?
    Sehr exotisch!
    Das sind ja richtige Gourmetköche!
    Einen ganz lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß deine Beiden!.....und, war's dann eine Sauerei? Jedenfalls hattest du nach dem gesunden und schmackhaften Mahl keinen Caciummangel mehr! Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Zaunwinde,

    hihi, nein - Calciummangel habe ich keinen zur Zeit!

    Und aufgeräumt haben sie - sagen wir im großen und Ganzen - auch!

    AntwortenLöschen
  4. Bananenshake...ja, das ist bei uns auch der Klassiker, wenn der Große selbst "kochen" will :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen