8. Februar 2011

Zürich


Aussichtsturm Uetliberg

Ihr habt es geahnt - wir waren in der Schweiz.
Die liebe Schwägerin und ihr Freund haben uns mit einer fast beschämenden Gastfreundschaft umsorgt und uns ein wunderschönes Wochenende in Zürich ermöglicht.

Auch in Zürich war vergangenes Wochenende der Frühling eingekehrt,
wir konnten die Sonne und eine herrliche Aussicht über die Stadt geniessen.

Spielplätze sind überall super!

Zeit für die Kinder haben...

Abenteuer Zugfahren...

Ein kurzer Bummel durch die Stadt bei herrlichstem Sonnenschein, Schaufenster gucken, vorbeiströmende Menschen betrachten, ein kleines Vermögen beim goldenen "M" ausgeben (verdammt, ist die Schweiz teuer!)...

Jeder hat ja so seine Lieblingsgeschäfte. Der Liebste war früher immer gerne da, wo man ja nicht blöd ist - mittlerweile ist er einer neuen Leidenschaft verfallen... daher mussten wir natürlich unbedingt auch hier rein:

Nochmal ein großes Dankeschön an die beiden Lieben in der Schweiz!
Wir haben uns wirklich sehr wohl bei Euch und mit Euch gefühlt!
Danke!

Kommentare:

  1. Dachte ichs mir doch, dass das die Schweiz ist.
    Lustig, wir waren am Wochenende auch in der Schweiz. Aber bis nach Zürich haben wir es nicht geschafft...

    AntwortenLöschen
  2. Haha, da freu ich mich aber, dass ich richtig lag! :-)) Ich meine nämlich sogar, dass ich diese Gasse auch schon einmal fotografiert habe, nur von einem anderen Standpunkt aus...

    Schön, dass Ihr es Euch so gut habt dort gehen lassen!!!

    Und ich freu mich schon soooooooo auf nächstes Wochenende!!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Gastfreundschaft. Toller Ausflug.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schön! Zürich ist eine so tolle Stadt!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich mich doch auch mal direkt hier melden, normalerweise lese ich immer stumm mit. Liebste Schwägerin, euer Besuch war klasse. Wir haben uns sehr darüber freut! Gerne demnächst am neuen Standort dann wieder. LG aus Zürich, Manu :-)

    AntwortenLöschen