22. Februar 2011

Schon wieder eingeschneit!

Halloo?
Hat hier irgend Jemand heimlich Schnee bestellt?
Na warte, wenn ich DENJENIGEN erwische!
*groll* 

Kommentare:

  1. heilige schei...
    nein danke das wäre mir doch zuviel schnee. doch es gibt hoffnung. am wochenende soll es wärmer werden. durchhalten frau mit dem schönsten namen der welt.
    alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Papagena,
    ja wo gibts denn sowas? Das Bild ist doch nicht etwa wirklich von heute, oder? Bei uns schien die Sonne, aber es war bitterkalt.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche, aber ohne Schnee.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Ja Papagena, der Schnee wurde extra für dich bestellt, damit du diese tollen Aufnahmen machen konntest. Die Aufnahmen sind eine Wucht!
    LG, Lo

    AntwortenLöschen
  4. wenn du ihn erwischt, schick' ich doch bitte gleich weiter zu mir... der kann was erleben... und der "frostbruder" mit den -13°C heute nacht gleich mit!!!

    liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  5. Gottseidank, haben wir keinen Schnee sondern nur Kälte und Sonne! Damit kann ich noch ein wenig leben... Kann aber gut nachvollziehen, dass Du sauer bist!
    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich hab den Schnee eigentlich abbestellt. Da ist wohl was schief gelaufen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen