1. Juli 2010

Spaßhaben, leicht gemacht

 Erdbeerquark selbst machen - an die Löffel - fertig - los!

Kommentare:

  1. Haaaaaaaaaaaaaalt !!!!!
    Wo ist meine Portion ???
    Hast Du die Erdbeeren vor dem Fotografieren lackiert ?
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Tss, liebe Christiane!
    Du kommst aber auf Ideen... dann hätte ich die Erdbeeren nicht mehr essen können, oder?

    Ich habe sie gewaschen, nach draußen gestellt (weil besseres Licht) und geknipst -fertig!

    ... und lecker war´s!

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was die richtige Lichtquelle so ausmacht. Wahnsinn. Super ausdrucksstark...
    Zur Zeit essen wir auch jeden Tag Erdbeeren und können nicht genug davon bekommen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schön.. mach Appetit! Mit lecker Vanillesoße dazu. Schon lustig, dass die Erdbeere ansich eine Nuss ist. Eine Sammelnussfrucht.

    AntwortenLöschen
  5. Your´e tagged:
    http://monstersternchen.blogspot.com/2010/07/183-365.html

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Foto! Von Erdbeeren kann ich dieses Jahr auch gar nicht genug bekommen. Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  7. schön ist es bei dir!

    besonders süß finde ich deinen elefanten. schau mal auf meinen blog, da gibt es auch einen!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen