29. Juni 2010

Heute freu´ ich mich über...

... diese wunderhübsche Mini-Wimpelkette, die ich bei der lieben Sina von Bombini´s Cafe gewonnen habe - einfach so!

Liebe Sina,
vielen herzlichen Dank für dieses süße Geschenk - ich bin entzückt!
Die Farben sind allererste Sahne!
Papagena

Kommentare:

  1. Oh, wie schön ist das denn! Herzlichen Glückwunsch. Von den Farben bin ich auch ganz begeistert.
    Wir wohnen leider nicht in dem schönen Bayern, sondern in Nordrhein Westfalen, ca. 1,5 Stunden von der nächsten Autobahn entfernt...
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Papagena,

    nicht dafür! Freue mich, dass Dir die Farbauswahl gefällt. Es macht so ein Spaß die immer wieder neu zu mischen. So bleibt jede doch ein Einzelstück!

    Hab einen tollen Tag! Sina

    AntwortenLöschen