15. Juni 2010

Blei in den Gliedern

Nachdem ich mich 20 Minuten für ein Nickerchen hingelegt habe, bin ich grad sooo müde, dass ich gar nicht weiß, wie ich mich jetzt aufraffen und die Große von der Schule holen soll...

- seufz-

Habe den ganzen Vormittag unsere Küche geputzt (Herd, Küchenschränke) und mich dabei selbst verflucht, dass ich diesen Großputz JETZT erst mache, wo der Umzug ansteht...
Aber Ihr kennt das ja: wenn man erst mal anfängt mit dem Putzen, sieht man auf einmal den ganzen Dreck auch in den anderen Ecken wieder - und kann nicht mehr aufhören...!

Kommentare:

  1. oh ja, das kenn ich zu gut.... ich wünsch dir einen schönen rest tag! und viel spaß beim kisten packen :)

    MINERVA

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kennen wir alle, aber denk dran, wofür Du es tust. Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen