21. Mai 2010

Küchen-Archäologen

Es regnet und regnet... und saukalt ist es auch...

Wie gut, wenn man ein paar T-Rex-Knochen rumliegen hat, die ausgegraben werden wollen.


Einen lieben Gruß an Bauchundnase, die sich zu meinen  Lesern gesellt hat!

Kommentare:

  1. "Es regnet und regnet und regnet... und saukalt ist es auch"...??????????????

    Gerade aus dem Auto entstiegen - trotz Klimaanlage ist es Zeit, dass Hemd zu wechseln.

    AntwortenLöschen
  2. hey...das haben wir auch mal versucht...allerdings waren wir nicht so schlau es in einer Tupper Dose zu machen...boah war das ne Sauerei damals.. und am Ende hab ich es fertig gemacht :-) aber ne schöne Beschäftigung...mistwetter...aber wirklich...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kinder lieben auch dieses Zeitverbringding!

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag mal: 30 Grad und viel Sonnenbrand auf den Schultern.

    Grüße aus England :P

    AntwortenLöschen