31. Mai 2010

Heute lieber nicht!


Da die letzte Woche chaotisch und unkontrolliert ablief, und ich Punkte zählen einfach doof fand, gehe ich heute lieber nicht auf die Waage...



Ich will schließlich nicht den ganzen Tag schlechte Laune haben, ne?

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Papagena,
    das kenn´ ich, aber die Waage ist ja nicht das Maß aller Dinge. Ich hätte auch gern noch ein paar Pfunde runter, aber wiegen laß ich in letzter Zeit auch lieber, Stichwort: WohlFÜHLgewicht ;)
    Guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  2. Schleckbrause ? Lecka ! Is noch was da ?

    Wünsch Dir einen wundervollen Wochenstart mit ohne Waage.

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. ....dem entnehme ich das du auch am weightwatchen bist?!

    Ich habe auch vor 2 Monaten angefangen, aber in der letzten Woche habe ich auch pausiert. Es war so viel drumherum, das es irgendwie nur stressig war. Da habe ich mir eine Auszeit gegönnt. Das Dumme ist nur wieder an den Start zu kommen, finde ich. Ohne Punkte ist es irgendwie entspannter- hm

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. ich esse schon den ganzen Tag Brausebären...yummy... das hebt die Laune ehrlich...ggvlg emma

    AntwortenLöschen