9. Mai 2010

Das würde uns gefallen!

Wir haben tatsächlich endlich ein Häuschen entdeckt... nicht weit weg... ganz in der Nähe von Kindergarten und Schule... mit Garten, der viel Gestaltung offen lässt und Platz im Haus...!



Hier würde es uns gefallen!





Tja, jetzt müssen wir mal ernsthaft alles durchrechnen!

Eure Papagena,
die vor Spannung beinnahe die Luft anhält...!

Kommentare:

  1. habs gefunden und die Details begutachtet, da bin ich ja gespannt...... es klappt bestimmt wenn es das Richtige ist!!! ich drück auch die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Also, da drück ich aber mal sowas von die Daumen! Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!!! Könnte mir auch gefallen.
    Alles zusammen 275.000?
    Nicht zu sehr die Luft anhalten... du musst doch noch rechnen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist nicht die Einzige, die hier die Luft anhält! Also, rechne brav durch, liebe Buchhalterin! Das Strassenfest wartet auf Euch!
    Vielleicht bald die echte Nachbarin??!!

    AntwortenLöschen