26. April 2010

Ankündigung

Liebe Leut´, morgen gibt´s hier den Knaller!
Bin ganz zappelig, weil ich den Post schon vorbereitet habe und es kaum abwarten kann, ihn morgen früh einzustellen...!

Bis morgen,
Papagena

Kommentare:

  1. Hihi.

    Wann dürfma schau'n?

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. och ..warum denn erst morgen?
    ganz neugierige Grüsse:-)
    von der
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  3. ..ja du machst mich aber neugierig, schlaf trotzdem gut!
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Habe doch keine Zeit für Dich morgen um 8:30. Muss unbedingt vorm Computer hocken!! ;-)
    LG v AN

    AntwortenLöschen
  5. Oh, oh, ich bin gespannt...!!
    Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar bei mir bzgl. meiner Mutter. Ja, auch für mich war das eigentlich zuvor noch gar nicht so aktuell, daß meine Mutter so schnell mal nicht mehr da sein könne... Sie war noch so jugendlich und fit, modern... und dann ist von einen auf den anderen Tag quasi alles vorbei... Seitdem ist der Tod mein ständiger Begleiter. Das nervt.
    Ich wünsche Dir, daß Du Deine Mutter noch lange haben wirst! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Das ist allerdings mal ein Teaser... :-)
    Wenn Du schon so hibbelst, obwohl Du weißt, was passiert, dann stell Dir mich vor. Gleich ist kein Kaffee mehr in der Tasse ;-)

    AntwortenLöschen