11. Februar 2010

Und was hängt bei Euch so an den Wänden?

Eine witzige Idee habe ich hier bei der lieben Anke entdeckt, und Lust, mitzumachen.












Unverzichtbar in der Küche!













Ich kann beim Essen entweder aus dem Fenster starren, oder hierauf.
Oh-Gott ... die Fingerabdrücke!


Im Flur








Überm Bett


















Auch im Schlafzimmer














In wessen Zimmer mag das wohl hängen?













Und das?



Auch schön





























Meine Kränze auf der Dachterrasse














Ist das nicht wunder-wunderschön?
Hängt vor allem IMMER schief!

Tja, sowas hat man wohl in Bayern ...


Und, was hängt bei Euch so an den Wänden?

Kommentare:

  1. schön das du mitgemacht hast! die abenteuer von tim & struppi mag meine grosse auch sehr! tolle bilder! ...vor allem das schiefe geweih!!! davon haben wir hier auch ein paar - wollte die immer mal anmalen...

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Hm ja ...diese FROSCHhaken ...in welchen Zimmer die hängen? Jedenfalls nich in meinem ..schnüff ....MANN SIND DIE SCHÖN!

    lieben Gruss
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  3. oh diese FROSCHhaken ...ja ich weiss wo die NICHT hängen ...nämlich bei mir ...schnüff!
    Die sind Megatoll!
    Lieben Gruss
    die
    Martina Paderkrote:-)

    AntwortenLöschen
  4. *g* klasse deine Bilder, ich muss doch glatt erstmal überlegen was ich so an den Wänden habe - vielleicht mach ich morgen auch mal Fotos davon ;)
    Einen schönen Abend wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also, deine Idee ist echt schön. Da wäre bei mir nicht viel zu zeigen. Wir haben nichts an den Wänden hängen, außer drei Ikea-Tafelschränkchen, andere Ikea-Regale, aber an Bildern ist da wirklich nicht viel. Im Zimmer unseres Großen sind zwei orangene Streifen, eingefasst von blauem Satinband und im Zimmer der kleinen Motte Tier-Aufkleber von Buttlers. Ess- und Wohnzimmer zieren Lilienbordüren. Obwohl, dass ist ja eigentlich schon etwas. Nur richtige Bilder, damit können wir nicht dienen. Naja, kommt auch noch. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Papagena!

    Danke für den prompten Eintrag bei mir. Ja, ich bastel für mein Leben gern und daher sind die Wände wohl auch noch so kahl, aber auch, weil wir noch die richtigen Bilder kaufen müssen, bzw. ich noch die richtigen Bilder der Zwerge rahmen muss. Ich denke, aber wir werden vorher alle Wände mit Bücherregalen verbaut haben, da mein Mann für sein Leben gern liest und wir daher fast der Bibliothek von Alexandria konkurrenz machen können. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  7. Den Roboter finde ich auch nicht schlecht! =)
    Mhmm, mal überlegen - da meine Überdecke grün ist, die Sensuna Plissees an den Fenstern auch genau wie der Teppich ist es wohl nicht weit hergeholt, dass ich grüne Bilderrahmen mit Familienfotos & lustigen Bildern an der Wand habe :)
    Im Flur auch ein Geweih, wo Schals & Co ihren Platz gefunden haben, an der oberen "Wand" (Decke" der Küche hängt eine selbst gebastelte Lampe vom meinem Paps aus alten Kleiderbügeln, in meinem Arbeitszimmer hängt mein Fahrrad an der Wand und eine Schnur ist von einer Seite zur anderen gespannt, wo Zeichnungen meiner Kinder dran hängen =)

    Liebe verschneite Sonnengrüße!

    AntwortenLöschen