13. Februar 2010

Trends für Kinder, Teil 2




















Trends im Bereich Mode kommen ja häufig aus dem Schweden-Shop...

Als neulich eine Freundin für Fräulein Tochter zum spielen kam, konnte ich dieses nette Bild von den zwei Damen machen!

Kommentare:

  1. hihi, meine grosse war mal auf einem kindergeburtstag - da hatten 3 mädels das gleiche kleid an... auch vom schweden...

    und bei den regensachen von tcm kommt das auch sehr häufig vor... da habe ich auch schonmal das falsche kind gegriffen...ups...

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. das fängt ja schon im Kindergarten an mit Hell* Kitty. Meine dreijährige quäkt auch schon immer nach dem debilen Katzenkopf.
    *Rentnerlitanei an* Zu meiner zeit gabs sowas nicht! Da war aber eh alles besser...da konnte man als Frau...
    *Rentnerlitanei ende*

    AntwortenLöschen
  3. du fragst mich vorsichtig, was man sich unter "grosi" vorstellen darf. grosi bedeutet grossmutter - die mutter meines mamis. mein grosi wird im april 98 jahre jung :))

    http://magrini-bella.blogspot.com/search/label/Familie%20-%20Freunde

    lieben gruss
    bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle!
    Die Babuschka´s habe ich als Gratisdownload von "a Print a Day". Weiß aber nicht ob die online noch zu Verfügung stehen. Kannst ja mal gucken, wenn nicht schickst Du mir deine e-mail Adresse und ich Dir die Datei :)
    Das Blog von Yasmine ist total schön!

    Lg,Bianca

    http://aprintaday.blogspot.com/2008/08/weekend-downloads-matrioshka.html

    AntwortenLöschen
  5. ...wirklich Zufall????...... weisst du eigentlch, das diesen Schwedenshop hier auch nicht gibt?...das wären dann wieder die 1000km bis Calgary!!....... das kann man natürlich klasse mit Ikea verbinden....

    AntwortenLöschen