6. Februar 2010

Ausgezeichnet

Keine Ahnung, wer eigentlich mit diesen Awards angefangen hat... aber auf einmal ist auch bei mir einer reingeschneit!


















Bekommen vom süßen Monstersternchen ... Danke, meine Liebe!

 So, und jetzt soll ich mal eben 10 Fakten über mich nennen...hm...also...äh... wahrscheinlich wohl etwas, das Ihr noch nicht über mich wusstet... etwas spektakuläres, aufregendes, spannendes, sehr, sehr böses und geheimes...?

  1.  Ich liebe Horrorfilme (jawoll, so richtig zum gruseln und ekeln!)
  2. Wenn ich sehr müde bin, bekomme ich unerträglich heiße Füße (und habe diese auch schon mal mit nassen Socken gekühlt)
  3. Ich liebe frisch bezogene Betten... hätte ich Geld wie Heu und eine Hausangestellte, würde ich anweisen, mir jeden Tag das Bett frisch zu beziehen.
  4. Ich habe seit 19 Jahren den Führerschein, bin aber noch nie alleine durch die Waschanlage gefahren!
  5. Als Kind habe ich manchmal heimlich Maggi-Flüssigwürze aus der Flasche getrunken
  6. Ich erledige grundsätzlich alles auf den letzten Drücker
  7. Ich habe alle Tagebücher aus der Pupertät aufgehoben (= zwei Umzugskartons voll)
  8. Wenn ich nachdenke, drehe ich meinen Finger so lange in einer Haarsträhne ein, bis es weh tut. Als Kind habe ich mich einmal so sehr im Haar verfangen, dass ich nur mit Hilfe meiner Mutter und ihrer Nagelschere befreit werden konnte.
  9. Ich hasse Bügeln
  10. Ich verstecke manchmal die Schokopapierchen ganz unten im Hausmüll, damit niemand sieht, dass ich schon wieder die ganze Packung leer gefuttert habe.
Da ich nun 10 Fakten genannt habe, begnüge ich mich damit, den Award an zwei Personen weiter zu reichen (falls diese überhaupt mitmachen möchten).

Euch einen schönen Samstag,
Papagena

Kommentare:

  1. Punkt 6 und 9 kommen mir sehr bekannt vor ;-)

    Maggi mochte ich als Kind auch sehr gern, gab mich aber mit ein paar Tropfen pur auf die Zunge zufrieden.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha ha! Echt zum Lachen!
    Nr. 10 tun wir wahrscheinlich alle, Nr. 9 ist wirklich nix Neues bei Dir, Nr. 4 ändern wir bald und fahren Konvoi durch die Washanlage (versprochen!) und Nr. 2, die Allerbeste, erklärt mir endlich, warum Du noch im Winter am Liebsten in Flip-Flops durch die Gegend rennen würdest, wenn alle andere gefütterte Thermostiefel tragen!

    AntwortenLöschen
  3. *kichert*

    Supi!

    ;)

    Liebe Grüße

    das Monster(chen)

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Award hast du bekommen. Herzlichen Glückwunsch! Schau mal auf meinen Blog, belästigen möchte ich dich natürlich nicht! Aber ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn du in meinem Reader auftauchst. Einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen