1. Dezember 2009

Blond ist ein Lebensgefühl

Normalerweise trage ich nie die Haare offen,
normalerweise zeige ich auch keine Fotos von mir...

Aber ich komme gerade vom Friseur... UND HAB`DIE HAARE SCHÖN!!



Blond kann definitiv zur Passion werden!


Aber genug von mir - hier sind zwei neue Leserinnen, die ich begrüßen möchte:

Seid mir willkommen, liebe Schuy´s und liebe .BitterSüss. !
Ganz herzlichen Dank für Euer Interesse an meinem Blog!
Papagena

Kommentare:

  1. Sehr hübsch sieht's aus! Ich gehe auch gleich...auch blond!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Papagena,
    du bist aber eine ganz "Hübsche"!
    Eine tolle Mähne, meine wurde heute etwas gekürzt....
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. wow! soeben habe ich mir auch einen friseurtermin gemacht...!

    und eine mail an playmobil geschickt!....

    lg anke

    AntwortenLöschen
  4. Woooooow, was für ne Mähne *Fifiuuuuuuu, mal gschwind hinterherpfeif"

    AntwortenLöschen
  5. Und das Schönste ist: im Echt schauen Deine Haare NOCH schöner aus! Du sollst sie wirklich öfter offen tragen! Wirklich!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Papagena, haut`s Dich nicht gleich um vor lauter tollen Komplimenten???? Du bist wirklich eine sehr hübsche Frau!!! Und blond ist echt gut!!!Einen schönen Tag Dir! Ich geh jetzt Filz kaufen jipii
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die Haare sehr schön!!!!!!!!!!!!!
    Wunderschöne Farbe!
    Herzlich Meret

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie peinlich!
    Das sieht ja fast so aus, als hätte ich einen großen Hut in der Bloggerwelt aufgestellt mit einem Zettel "Haste mal ein Kompliment für mich?"....!

    Ich danke Euch, das ist echt lieb *rotwerd*!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  9. Trotz Hut: sehr schöne Selbstbildnisse! Wenn ich das probiere, ist es immer eher ein Foto von meiner Kamera oder allem um meinen Kopf herum als vom Kopf selber ;-)
    Und als Brunette kann ich sagen: Blond gesträhnt steht gut!

    AntwortenLöschen
  10. Seeeehr hübsche Papagena!! Ganz ehrlich! Und Du hast traumhaft schöne Haare.

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen