13. Juli 2009

Geschenke, die ich liebe

Zwei meiner guten Freundinnen sind Keramikmeisterinnen, und haben mich während ihrer Zeit an der Meisterschule reich beschenkt. Ich liebe diese Dinge und hüte sie sorgsam!
Da ich meine zwei Grazien gut kenne, muss ich in ihrem Sinne noch anmerken: die abgebildeten Objekte sind KEINE Meisterstücke (sondern angeblich "nur" 2.Wahl-Keramik). Ich finde sie trotzdem wunderschön!

An die zwei Lieben: falls Ihr jemals wieder mit Ton arbeitet - ich bin auch weiterhin ein dankbarer Abnehmer Eurer 2.Wahl-Objekte!

Kommentare:

  1. aber hallo ... kannst du mir bitte das dritte foto von unten an die adresse meiner heimatstadt (bin bald da ) als postkarte schicken?? super schön! jaja (die Rampensau)

    AntwortenLöschen
  2. Hi alegria (jetzt weiß ich endlich, wer dahinter steckt!),
    das Bild kann ich Dir schicken - als Postkarte muss ich aber erst entwickeln lassen... ich bitte also um etwas Geduld!
    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen