3. Februar 2015

Yoda // Halbstarken-Treff im Tiefschnee

Für Yoda gibt es nur eine Sache, die besser ist, als ein langer Spaziergang: wenn man dabei auch noch Freunde zum Herumtollen trifft!
Und wenn sich unter den Hundehaltern ein spontaner, netter Plausch ergibt, kommt auch Frauchen auf ihre Kosten - Hund und Mensch glücklich!
Wie man sehen kann, haben wir heute absolutes Bilderbuchwetter:
strahlender Sonnenschein bei fast 60 cm Schneedecke und -8°C.

Kommentare:

  1. Yeah, wie herrlich!!! ;0)))
    Das 2. Bild finde ich besonders toll. 3 Freunde im Schnee ... einfach genial! ♥♥♥

    Wünsche Dir noch einen wundervollen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für das liebe Päckchen - ich zeigs auch ganz sicher noch im Blog - aber irgendwie ist derzeit in meiner Planung der Wurm drin.
    was für schöne Bilder, da wäre ich gerne mitgelaufen. Hier scheint heute auch die Sonne und eigentlich wollte ich fotografieren gehen, aber dann war ein spontaner Mamataxieinsatz angesagt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :)
    Da möchte man sich gleich dazugesellen und ebenfalls im Schnee rumraufen.
    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Hundebilder. Da habt Ihr aber alle den Ausgang genossen. Klasse

    Sei herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. ... und dann muss Frauchen auch eigentlich keine ganz so große Runde mehr
    gehen, weil Hund müde und glücklich! :-)
    Genauso ist es bei uns auch. Nur leider haben wir hier nicht so ein traumhaftes
    Winterwetter!

    Lieben DANK für Deinen Kommentar heute auf meinem Blog!
    Ich habe mich darüber sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder hast du von dem kleinen ( großen ) Hundetrio gemacht . Yoda fällt im Schnee gar nicht richtig auf , so hell ist er . Jedenfalls sieht man , das die drei Spaß hatten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen