29. Juli 2013

frischer Sommerpausen-Tag {Abkühlung nutzen}

Nach diesem unglaublich heißen Wochenende freue ich mich heute über den kühlen, bewölkten Montagmorgen. Genau richtig, um das Chaos der letzten zwei Tage aufzuräumen und den Hausputz zu machen, oder?
 
Bei Morgenspaziergang mit unserer Hündin brauchte ich heute echt Nerven, denn sie pinkelte alle zwei Minuten irgendwo hin. Zuerst dachte ich, sie hätte Blasenentzündung, doch dann kam mir eine ganz andere Ahnung in den Sinn: sie markiert den Weg, um Rüden anzulocken - sie ist nämlich das erste Mal läufig! Das kann ja noch heiter werden *seufz*.
 
***
 
Gestern haben wir wieder Fische gegrillt, ich schätze, das wird unser persönlicher Sommerhit werden. Zum einen kosten 5 Fische wesentlich weniger, als wir für gleiche Menge Grillfleisch bezahlen (Fische haben wir in der Metro besorgt), zum anderen schmecken sie vom Grill einfach hervorragend!
Gestern zur Auswahl: Wolfsbarsch und Dorade.

 
Probiert unbedingt mal Fisch auf den Grill aus - es schmeckt wirklich fantastisch und ist soo leicht zuzubereiten!
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche - wir haben morgen den letzten Schultag und freuen uns wie Bolle auf die Ferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen