12. Juli 2013

12 von 12

Guten Abend Ihr Lieben,
heute ist der Zwölfte und ich habe während des Tages wieder fleißig Bilder geknipst...

 
***

 
1. Viertel vor Sieben. Zeit, die Kinder zu wecken.
2. Frühstücken und Brotzeit für die Schule vorbereiten.
3. Es zwingt dich ja keiner.
4. Ronja wartet auf ihre Gassirunde.
5. Spaziergang mit Hund tut gut und ist gesund.
6. Wäsche waschen.
7. Im linken Bild sind 5 Fehler versteckt - finde sie!
8. Kinderklamotten spenden.
9. Kinder von der Schule holen und ein schnelles Mittagessen aus Dr.Oekters Lebensmittel-Labor einwerfen.
10. Hausaufgabenbetreuung mit nörgelndem Kind.
11. Wartezeitüberbrückung während der Hausaufgabenbetreuung mit nörgelndem Kind {und Nervennahrung}.
12. Beim Wertstoffhof Bücherschnäppchen machen können und mich richtig dolle über 5 Bücher und 6 Geolino-Zeitschriften für nur
7 Euro gefreut.
 
Vielen Dank fürs Gucken - mehr 12von12 wie immer hier *klick*


Kommentare:

  1. Dr. Oetger Lebensmittellabor merk ich mir...hier gabs heute mittag für mich und den Kleenen Miracoli... *schäm* muss auch mal sein...hatte er neulich bei einem Freund und fand es voll lecker... war gar nicht so übel...lach..lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, der Einblick! Bücher beim Wertstoffhof?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dein Tag auch gut ausgefüllt . Mal muss es auch was schnelles zu Mittag geben . Bei mir nicht anders . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!
    Über die Ausbeute hätte ich mich übrigens auch sehr gefreut. 7 Euro ist ja wirklich ein Schnäppchen!

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  5. .. oh, die Töpfchenhexe, das ist wirklich ein Schnäppchen.
    Vergriffen und sooo teuer, aber wunderschön sind die 4 Bände.
    Schönen Sommerabend,
    Slo

    AntwortenLöschen