17. Juni 2013

Villa Papagena {leider geil}

Ein traumhaftes Wochenende liegt hinter uns - ich könnte glatt neidisch auf mich selbst sein. Dem schönen Wetter sei dank, haben wir zwei Tage ausschließlich im Freien verbracht und sind nur am späten Abend ins Haus zurück gekehrt.
Wir haben den Pool eingeweiht, im Schatten gekuschelt und lecker gegrillt.
Urlaub zu Hause ist doch echt was feines!
Gemeinsam haben wir begonnen, die Beete wieder zu bepflanzen... bis hier alles fertig ist, wird es wohl noch gute zwei Wochen dauern.
Trotzdem: wir können wieder raus, ich empfinde diese Tatsache als extrem befreiend!
Dennoch habe ich mit dem Beginn der neuen Woche wieder eine lange Erledigungs-Liste und jede Menge Pflichten.
Frau Papagena wird daher nicht den gesamten Sommer bloß noch im Plantschbecken liegen (schön wär´s).


Kommentare:

  1. Was für ein toller riesiger Pool! Deien Fotos sehen wirklich so richtig nach Sommerurlaub aus, wie in einer toskanischen Villa. Kann man Euer Haus mit Terrasse und Pool auch mieten? ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, lustige Idee... aber aktuell vermieten wir natürlich nicht, sondern bewohnen mit Vergnügen selbst unser Domizil!

      Löschen
  2. Das Schöne am Urlaub daheim ist, dass man jede freie Minute zum Urlaubmachen nutzen kann ;)
    Herrlich sieht das aus! Ich beneid euch grad ein bissl um den Pool ;)
    Liebe Grüße
    Dania, der dein neues Blogdesign sehr gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke es folgen noch mehr solche Wochenenden. Das verstehe ich unter Entspannung und beste Vorbereitung für eine neue Woche. Und die Sonne kommt in den nächsten Wochen noch mehr zu uns heraus. Viel Spaß!

    und schöne Grüße.
    Ich empfehle wärmstens auch www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sieht auf jeden Fall MEGALTOLL aus, bei Euch!
    bischenneidischbin
    hier ist heute soooooooo warm
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so richtig gemütlich aus . Sonne und Pool sollte man/Frau so oft wie möglich nutzen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Boah sieht das toll aus bei euch! Der Pool ist ja wirklich der OBERHAMMER! Da hat sich die ewige Großbaustelle doch wirklich gelohnt! :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Äh... ich bin morgen in Deinem Ort. Ich komm vorbei. .... ne runde Plantschen.
    Hihi...
    Nein, schmarrn. Keine Sorge. Sie sei Dir gegönnt, die vormittägliche Ruhe.
    LG sunny
    P.S. Morgen sicher ohne Tuch.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das ge.l aus bei euch. Da kann man den Sommer bestimmt genießen.
    Tja und mit der langen To Do Liste biste nicht allein.
    Ich muß auch noch Beete anlegen, da wir eine neue Terrasse bekommen haben.....
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön - neu pflanzen macht doch irgendwie auch Spaß, oder?

      Ich bin momentan total am überlegen, wo ich was hingeben soll... möchte unbedingt etwas mehr Struktur und "Ordnung" ins Beet bekommen - vorher sah es ziemlich durcheinander aus.

      Löschen
  9. Ich komm auch zu euch.......renn und hops.....platsch in den Pool mit Nasezu! ;-) LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Ja, aber so was von ...
    Ich freu mich für Euch und wünsche weiterhin "Gut Plansch"!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich traumhaft aus!
    Genießt es!!!

    Einen wunderschönen Sommer und viel Freude im Urlaubsgarten...

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind sehr schoen.
    Wir haben hier auch wundervolles sonniges Wetter.
    Und freuen uns bis spaet in den Abend im Garten sitzen zu koennen.

    Sei lieb Gergruesst von Conny

    AntwortenLöschen