26. Juni 2013

Snacks für Zwischendurch // Beerenhunger


Meine liebste Nascherei ist momentan Quark mit Obst und Beeren.
Entweder püriert als Mangoquark,
oder einfach frische Blaubeeren aufgelegt,
kleine Apfelstückchen untergemischt,
Erdbeeren,
zerdrückte Bananen usw.

***
Lecker!

Kommentare:

  1. dem kann ich nur zustimmen! Geht mir gerade genauso, nur dass ich anstatt Quark Joghurt nehme :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Papagena, wie immer schön bei Dir.....hat sich viel getan seit dem neuen Haus, oder? Bei mir zieht gerade ein süßes wildes Teenagermädel aus und folgt ihrem Bruder für ein Jahr. Mal sehen, ob ich dann auch mal wieder bloggen komm :) Liebe Lebensgrüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Blaubeeren sind lecker. Aber Nektarinen, Erdbeeren und Kirschen auch :)

    Schöne Grüße
    und leckere Empfehlungen für www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich lecker . Ich kauf mir immer Joghurt pur und rühr mir Früchte nach Wahl hinein . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Lecker! Und Deine kreative Umsetzung zum Post - einfach klasse!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen