11. Juni 2013

Baustellen-Impressionen

 
 
 
 
 
 
Und Ihr so?

Kommentare:

  1. Sieht noch nach viel Arbeit aus! ...aber wenn der Pool und die Terrasse dann fertig sind, gibt es bestimmt erst mal eine Poolparty, oder? Ich hoffe, ihr seid bald durch!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gibt es ne Party, wenn alles fertig ist!
      Es stehen ja schon die Nachbarn mit der Badehose unterm Arm am Zaun und warten auf den Startschuss *zwinker*

      Löschen
  2. Oh ja , das sieht nach viel Arbeit aus . Aber wenn es fertig ist , habt ihr bestimmt etwas besonders schönes in eurem Garten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Herr Sohnemann meinte heute zu mir: "Mama, jetzt haben wir den schönsten Garten der Welt".

      Dann haben wir ja alles richtig gemacht, ne?

      Löschen
  3. wow ... das wird ja ein toller Pool ... richtig groß .... wie tief ist er?
    Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Fotos ... wenn wir ihn fertig sehen dürfen :-)
    Jetzt fehlt noch ein etwas Sommer und dann könnt ihr euch in die Fluten stürzen :-)
    Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      der Pool ist ungefähr 1,60 m tief. Ich kann also gerade noch stehen, wenn ich mich etwas strecke.

      Löschen