19. Juni 2013

33° {Sommer}

 
Nachdem ich in aller Frühe den Rasen gemäht, den Hund ausgeführt und hier und da etwas aufgeräumt,
einkaufen war und die Kinder abgeholt habe,
 
strecke ich jetzt alle Viere von mir und genieße das schöne Wetter.
 
 
***
 
 
Tipp: wer keinen Bock auf vier Flaschen Mineralwasser hat:
einfach eine Wassermelone aufschneiden.

Kommentare:

  1. Oh ja, hier gibt es heute auch massenhaft Wassermelone.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Na dann noch viel Spaß, langsam ist die Hitze auch erträglicher geworden :) Auch für die Kleinen unter uns.

    Schöne Grüße
    Mit Empfehlung für www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Meine Arme kleben schon am Schreibtisch und dann muss ich auch noch meine Nachbarin im Pool plantschen hören und deine sommerlichen Posts lesen - wie gemein ist das denn?
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Hitzfrei,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Du warst so fleißig am Vormittag , dann hast du dir einen ruhigen Nachmittag verdient . Ich würde das Mineralwasser vorziehen , da ich nicht so der Melonenfan bin . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. habe ich gestern auch gemacht, viel getrunken, Wassermelone gegessen und mich dann unter einen Baum in den Schatten gelegt. So lässt es sich leben :)

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen