12. Juni 2013

12 von 12 {Wasser marsch!}

Hier meine heutigen 12 Bilder des Tages:
 
***
 
Hurra, Flip-Flop-Wetter!
 
Trotzdem erst einmal ins Büro, Buchhaltung machen.
 
Kurze Runde durch Bloghausen...
 
Anschließend in der unteren Etage des Hauses sämtliche Fenster geputzt. Der Hund durfte heute leider noch nicht in den Garten, und sah sehnsüchtig zur (frisch geputzten) Terrassentüre hinaus.
 
Mangoquark mit Himbeeren gegessen.
 
Mit Sohnemann anderen beim Tennis zugeschaut.
 
Stick gefunden mit lustigen Urlaubsbildern aus Thailand - keine Ahnung, wie ich den Besitzer ausfindig machen soll.
 
Kleine Stärkung aus dem Gourmet-Tempel.
 
Nachmittags dann endlich: Wasser marsch!
 
Kinder natürlich sofort ins Wasser - trotz lausiger 14°C
 
Hund ebenfalls begeistert, hat allerdings keinen Schwimmversuch unternommen... hoffe, das bleibt so.
 
Vielmehr interessierte sich Ronja für das Seerosen-Thermostat und folgte ihm rund um das Becken.
 
So, jetzt müssen wir nur noch in großen Teilen des Gartens den Rasen wieder herstellen und meine Pflanzen in die neuen Beete einsetzen...
 
der Sommer kann kommen!
 
***
 
Danke fürs Gucken - mehr aktuelle Tagesbilder wie immer bei Caro *klick*


Kommentare:

  1. 14Grad?
    Das waren noch Zeiten als mich Wassertemperaturen kalt liessen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, schönes Wortspiel mit dem "kalt lassen" bei 14°C...hihi!

      Löschen
  2. Schaut nach einem lustigen Tag aus! tolle bilder!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - der Tag war sehr arbeitsintensiv... erst am Abend wurde es dann schön, als wir unser Essen auf der neuen Terrasse genossen haben.

      Löschen
  3. Ein Retriever? Naja, da wird das mit dem Schwimmen nicht lange auf sich warten lassen. Meine beiden Retriever wären wahrscheinlich schon fleißig am paddeln... Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß - sonst springt sie auch immer in jedes Gewässer... vielleicht folgt sie, wenn ICH das erste Mal schwimmen gehe?
      Heute war es mir aber viel zu kalt - ich habe erst einmal die Optik genossen.

      Löschen
  4. Der Pool, wie cool! ;-)
    Das ging ja nun flott - und ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie Ronja um den Pool gelaufen ist...
    Und du hast den Stick mit Fotos gefunden?? Das ist ja lustig!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztendlich ging es jetzt dann flott, das stimmt!
      Der Liebste hatte sich aber auch die letzten drei Tage frei genommen, um das Ganze voranzutreiben.

      Du, das mit dem grauen Hintergrund im Header - ich bin einfach zu blöd und check es nicht!
      WO genau muss ich mein Bild speichern, damit ich es NICHT im Archiv vom Server habe?
      Ich habe nämlich bei Pinterest usw. überhaupt kein Konto...

      Löschen
  5. Tolle Bilder . Deine Sommeroase ist doch klasse geworden . Viel Spaß beim Schwimmen , aber 14 ° wären mir eindeutig zu kalt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Foto ist soooooooooooooo schnuffig!!! Und Dein Mangoquark mit Himbeeren sieht megaaaaaaa köstlich aus. Das mit dem Stick ist ja echt urig und immer mein Alptraum, dass ich so etwas mal verliere. VLG

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja fantastisch aus! Herzlichen Glückwunsch! Ronja ist ja riesig geworden, unglaublich. Na, ich hoffe, dass Mona auch so brav am Rand gestanden hätte ...
    Vor kurzem erst hab ich einen Bericht gesehen, wo einer eine Kamera gefunden hat und den Besitzer durch die Fotos ausfindig machen konnte. Da steckte wirklich ein kleiner Detektiv in dem jungen Mann ... Viel Glück! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein schöner Pool!!! Wie ein Ferienhaus...da wünsche ich Euch ein laaaangen, warmen Sommer! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Du hast dir nen fremden Stik in den Rechne gesteckt? Hoffentlich zuerst unter Linux auf viren geprüft? Du bist ja lustig....
    LG Sunny

    AntwortenLöschen