30. Mai 2013

ausgezeichnet {was Ihr schon immer über mich wissen wolltet}

Hach, ich habe mal wieder einen Award bekommen.
 
Lulu ist 17 Jahre jung, bloggt über Küchenexperimente und Bücher, und ihr gefällt mein Blog.
 
Vielen Dank dafür, meine Liebe!
 
Ich weiß, dass viele Blogger Awards in dieser Art generell ablehnen.
 
Ich selbst freue ich erst einmal über das damit verbundene Kompliment und nehme gerne an. Was ich allerdings nicht so gerne mache, ist 5 bis 27 weitere Blogs zu nominieren, denn das ist letztendlich wie ein Kettenbrief.
 
Was ist mit den 7 Dingen, die ich über mich erzählen soll?
 
Ich finde ja, dass ich mit jedem Blogpost hier über mich und mein Leben erzähle - wer also hier mitliest, wird mittlerweile recht gut im Bilde sein, oder?
 
***
 
Ich würde den Spieß ganz gerne umdrehen und die Frage an Euch weitergeben:
Gibt es Dinge, die Ihr über mich wissen möchtet?
Nur zu!
 
Ansonsten schaut einfach unter dem Label "Stöckchen und Awards" am rechten Seitenrand nach - hier habe ich über die Jahre schon das eine oder andere Mal aus dem Nähkästchen geplaudert...


Kommentare:

  1. Gratuliere zum Award!
    Ist mit Garantie verdient....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur beipflichten . Gratuliere und mach weiter so ! :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo? Alles ok bei Euch? Ich hoffe, Ihr seid nicht vom Hochwasser betroffen? Passt bloß gut auf Euch auf!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      bei uns ist alles trocken, Gott sei Dank!
      Lieb, dass Du Dich um uns sorgst!

      Löschen