15. Mai 2012

Bin wellnessen!


Ich kann mein Glück kaum fassen - schon wieder habe ich gewonnen!

Dieses Mal ein großartiges Wellness-Muttertags-Paket für Super-Mamis (bin ich definitiv, oder?!) zum Selbstverwöhnen oder Verwöhnenlassen.

Kuschelhandtuch, wohlduftende Seife, Körperpeeling und Körperbürste, Duftkerze und Super-Mama-Servietten... ich bin entzückt!

***

Liebe Katja, herzlichen Dank für dieses wunderbare Päckchen - ich werde mich damit ins Badezimmer zurückziehen und es mir gut gehen lassen!

Kommentare:

  1. Gratuliere und viel Spaß beim Wellnessen.Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  2. ... sehr gern geschehen :-) / lieben Dank für das schöne Foto was Du gemacht hast, darf ich es mir klauen?

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Badezimmer ... bei dem Sauwetter draußen, ist es eh das Beste was Du machen kannst!

    Viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      wenn Du dafür Verwendung hast, nimm´s ruhig mit!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Das ist natürlich toll.
    Am Muttertag lag ich flach. Man hat mich entlastet. Weil ich krank war oder weil Muttertag... ich will lieber nicht darüber nachdenken.
    LG und lass es Dir gut gehen.
    Sunstorm

    AntwortenLöschen