25. Juni 2010

Bunter Plastik-Kram

Kennt Ihr diese großen Plastikwannen, die man z.Zt. in jedem Baumarkt oder Garten-Center findet?
Ich liebe diesen bunten Plastik-Kram und habe sie mittlerweile in Rot, Hellblau, Violett und Dunkelgrün...

Wozu?

Für Holzbauklötze, Puppengeschirr, Legosteinchen, Gartenabfälle,
als Wäschewanne, Einkaufskorb, Mini-Plantschbecken usw.

3 Kommentare:

  1. Toller neuer Header!! ...und die Wannen(-Fotos) sind auch super! Ich find`s auch immer super, wenn man Schönes und Praktisches verbinden kann. Leider haben wir oft x verschiedene Wannen/Eimer/Boxen und man kann sie weder stapeln noch ineinander packen...
    Sonnige Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zum Baumarkt! Mini-Planschbecken - eine super Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Hans,

    die Bilder bearbeite ich meistens am PC etwas nach... Kontrast, Farbsättigung, Helligkeit etc.

    ... aber ich habe zugegebenermaßen auch ne super Kamera (digitale Spiegelreflex von Canon)!

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen