12. Mai 2010

Gesundheitsschuhe


Allzweck-Gummischuhe von Sohnemann waren zu klein geworden.
Mama Papagena probiert mit ihm Neue an, und entdeckt, dass auf dem grünen Modell eine kleine Schildkröte sitzt...

Begeistert ruft sie:
"Ach guck mal, Sohnemann!
Die grünen Schuhe gibt es sogar mit Schilddrüse!"

4 Kommentare:

  1. LOL! Schön zu sehen dass ich nicht die einzige bin, die sich im Wortdschungel verirrt ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch alles in Ordnung - immerhin wurde ich letztes Jahr an der Schildkröte operiert :) Ich muss mich immer ganz dolle beherrschen, dass mir das nicht mal an unpassender Stelle rausrutscht *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, das sind immer die besten Witze, die einem selbst passieren. Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. *grins*
    Der hätte von mir sein können. ;-)

    AntwortenLöschen