1. März 2010

Gut für gegen Falten und so














Man wird ja nicht nur älter, man sieht irgendwann auch älter aus!
Bums.
Ist so.

Eine sehr liebe Freundin hat mir zur Erhaltung der äußeren Vitalität ein sehr süßes kleines Päckchen geschickt!
Vielen Dank, ich freu´mich sehr (vor allem auf die Anwendung)!

P.S.: Und ist nicht allein das Design schon wie ein kleiner Frühlingsstrauß?

An Euch alle Lieben aus Blogghausen:
Ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!

8 Kommentare:

  1. :-)

    Viel Spaß bei der Anwendung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich auch von mir alles Liebe zum
    Jubeltag.

    ES LEBT NUR DER, DER LEBEND SICH AM LEBEN FREUT.
    Menänder

    Was soll´s wenn da mal ein Fältchen kommt. ;-)

    LG von
    Oppi die dieses Jahr 50 wird.

    AntwortenLöschen
  3. Schön...die duften so lecker...übrigens
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,ich hoffe dein Tag war schön
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das mit dem älter aussehen habe ich auch schon bemerkt. Sticht besonders ins Auge, wenn man sich auf Bildern oder in Filmen sieht.

    Aber:
    Jede Falte mehr ist ein Beweis für eine weitere erfolgreiche Überlebensstrategie.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Genau das (dein PS) dachte ich spontan:
    Ebenso bunt und fröhlich wie ein Blumenstrauß, duftet bestimmt genau so schön, hält sicher länger und du kannst dir noch einige Male was gutes tun.
    Sehr schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ..die riechen bis zu mir ...
    wirklich wie ein Strauß ...
    übrigens ich habe auch die Friseurin wechseln müßen und ich hatte großes Glück und bin mit der "Neuen " total zufrieden ..wünsche ich Dir
    auch ..und Sie hatte keinen Kaugummi (nur die Kollegin )
    auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die Granatapfeldusche und die Wildrosendusche benutze ich auch immer. Die machen eine wunderbar weiche Haut. Ich liebe den Kram von Weled*!
    Hari

    Dir noch alles Gute nachträglich. Muss den Geburtstag irgendwie verschwitzt haben...

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wirklich schön farbig aus :o) Passend zum Frühling :o)

    AntwortenLöschen