12. November 2009

Rabimmel-Rabammel-Rabumm


Diese Woche St.Martin im Doppelpack (1 x Schule, 1 x Kindergarten), aber schön war´s!
Hicks,
Eure Glühweinbäcken-Papagena

Kommentare:

  1. Proscht! Wenns das hier gäbe!... muss wohl selber einen Glühwein machen, vielleicht weiss jemands hier ein Rezept?
    ...und so schöne Laternen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schön wars :o)!
    Ich liebe Sankt-Martins-Umzüge und freu mich, daß ich mit meinen Kindern noch auf viele gehen darf ...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Papagena,
    ist doch schön, ein Martinszug mitallem Drum und Dran. Und Glühwein bei nasskaltem Wetter tut sooo gut.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. Allerdings. Es gibt nichts gemütlicheres als sich den A....abzufrieren, den Kindern beim Spielen zuzuschauen und ein riesen Pott Glühwein zu trinken!!!Lg Heike

    AntwortenLöschen