15. November 2009

Erste Wörter schreiben

... weil ich so begeistert bin, dass unsere Große mit dem Schreiben anfängt!
Also bitte habt Nachsicht mit einer vor Stolz fast platzenden Mutti - und ratet mit!
Was soll das wohl heißen?

Kommentare:

  1. Das könnte Frühstück heißen, oder? Das finde ich übrigens bei Dir auch besonders schön, dass man den Stolz auf Deine Kinder richtig merkt. Das ist wunderbar, schließlich sind sie das Kostbarste was uns anvertraut ist, nicht wahr?
    Liebe Sonntagsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. FRÜHSTÜCK? ich kann dich sehr gut verstehen! glg anke

    AntwortenLöschen
  3. ...eindeutig es heißt Frühstück!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liege ich richtig mit Frühstück ?????????

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch einfach (für Erstklassler-Mamis!)... FRÜHSTÜCK!!

    Und der Preis? Bei Euch ein Waiswurschdfrüsdk???!!

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutig Frühstück.

    Da kannst Du auch wirklich stolz sein.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  7. Ich rate mal wieder mit:
    Frühstück!!

    Euch eine schöne neue Woche
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  8. Frühstück!
    Lieben Abendgruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Boah, TOLL!

    Hebs aus! Hebs auf! Hebs auf!
    Klebs in ein Album zu den ganzen Strichmännchenzeichnungen, die du doch hoffentlich alle aufhebst.

    Ich heb echt jeden Schnipsel auf. Das legt sich dann hoffentlich bei Zweiten ;-)

    AntwortenLöschen
  10. es soll wohl frühstück heißen! wie zauberhaft!
    und vielen dank für dein kommentar auf meinem blog! ich habe mich gefreut!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich fall´vom Stuhl!
    Sooo viele Kommentare (waren mittlerweile im Schwimmbad, haben Abendbrot gegessen und Kinderlein ins Bett gebracht - dann bin ich schnell an mein Laptop gestürmt... und dann wow!)!
    Aber Ihr seid verdammt gut im Raten, menno!
    Das war wohl zu einfach!

    Danke an Euch Alle!
    Papagena

    AntwortenLöschen
  12. Frühstück :o)) ... ja, bei uns hängt ein schild aus einem hotel an der kinderzimmertüre *bitte frühstück im bett* :o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Das muss eine neue Ikea-Kollektion sein!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen